Kann man durch Glück oder Zufall erfolgreich werden?

Du hast es bestimmt auch schon erlebt: Jemand aus Deinem Umfeld lernt genau im richtigen Moment die richtige Person kennen, die ihm eine großartige Tür öffnet. Ist das nun Zufall oder gar Glück? Ich glaube nicht daran…

Alles, was uns im Leben passiert, ob Gutes oder Schlechtes, ist eine Frage der Anziehung.

Warum ziehen manche Menschen scheinbar mühelos positive Dinge magisch an, so dass es den Anschein hat, sie müssten nichts dafür tun? Die Antwort darauf liegt in unserer inneren Einstellung.

Frage Dich einmal selbstkritisch: Bist Du von innen heraus auf Erfolg programmiert? Erwartest Du, dass es für Dich einfach sein darf, Wohlstand zu erreichen? Oder hast Du negative Glaubenssätze deines Umfelds in Dir verankert wie: „Viel Geld verdienen ist schwer“ oder „Nur wer schwer und hart arbeitet, wird belohnt“? Kannst Du dich ehrlich freuen, wenn jemand Erfolg hat oder denkst Du vielleicht „Der hat ja nur Glück gehabt“?

Entscheidend für unseren Erfolg oder Misserfolg ist, was wir vom Leben erwarten.

Wenn Du von Dir und deiner Arbeit felsenfest überzeugt bist und daran glaubst, dass Du Erfolg und die richtigen Menschen in Dein Leben ziehen wirst, dann wird es früher oder später genauso passieren.

Vor zwei Jahren begann ich nach fast achtjähriger Pause wieder mit der Malerei. Damals verkaufte ich meine Bilder in München an Bekannte und Freunde. Als ich mein erstes neues Bild fast fertig hatte, rief mich ein Freund an, von dem ich seit damals nichts mehr gehört habe. Er fragte mich, ob ich immer noch Künstler sei, weil ein Freund in Italien eine Galerie eröffnete und für eine Ausstellung neue Künstler suchte. Hätte mein Freund zwei Wochen früher angerufen, hätte ich seine Frage mit einem klaren „Nein“ beantwortet. So kam es, dass ich „von Null auf 100“ innerhalb von zwei Monaten meine erste Ausstellung hatte.

Du bist auch nicht durch Zufall auf diesen Blog-Artikel gestoßen. Es schlummert etwas Großartiges in Dir. Dein Potenzial, das nach außen getragen werden will. Du bist mit ganz besonderen Talenten gesegnet, die raus und gelebt werden wollen.

Wahres Glück liegt im Erleben des eigenen Potenzials.

Es ist nicht das Geld, das uns glücklich macht, sondern die Möglichkeit, mit Hilfe des Geldes unser wahres Potenzial viel besser (er-)leben zu können. Denke doch einmal darüber nach: Was würdest Du genau in diesem Moment tun, wenn Du uneingeschränkte finanzielle Möglichkeiten hättest? Wo würdest Du leben? Welcher Tätigkeit würdest Du nachgehen? Diese nach vorne gerichteten positiven Gedanken rütteln an unserem wahren Potenzial.

Wenn Du immer schon gewusst hast, dass etwas Besonderes in Dir steckt, dann schaue Dir mein kostenfreies Video an, wie Du dich erfolgreich positionieren kannst: www.govip-now.com

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.