Wie Du mit dem Handy Millionen verdienst – oder wie es Dich Deinen Erfolg kostet

Kommt Dir das bekannt vor? Wie oft habe ich die leidige Diskussion mit meinen Kindern über ihre Zeit am Handy oder Tablet. Ich will sie nicht ohne diese Geräte aufziehen und von den modernen Kommunikationsmöglichkeiten fernhalten, auf der anderen Seite sehe ich aber die große Gefahr der falschen Nutzung. Ich sehe die Macht dieser Tools auf der einen Seite, aber auch die mögliche Ablenkung von den wirklich wichtigen Dingen des Lebens.

Wie können wir unseren Kindern in dieser Hinsicht ein gutes Vorbild sein, wenn wir es ihnen selbst ständig anders vorleben? Es ist ja so leicht, noch schnell Deine Mails zu checken, wenn Du Dein Handy eh schon in der Hand hast oder mal kurz zu schauen, was Deine Freunde auf Facebook geschrieben haben. Dann entdeckst Du zufällig einen interessanten Blogartikel, den Du noch schnell liest… und wo warst Du noch mal stehengeblieben? Was wolltest Du gerade tun? Ja genau, den Newsletter für Deine Kunden schreiben. Aber dafür ist es jetzt schon zu spät! Schon wieder ist eine Stunde vergangen und der nächste Kunde wartet bereits….

Doch genug von der Schattenseite, denn hier lauert auch Deine große Chance!

Mit einem Knopfdruck bist Du online und kannst sofort der ganzen Welt Dein Angebot unterbreiten. Dazu musst Du nicht wie früher teure Werbezeiten in Fernsehsendungen buchen. Es ist tatsächlich so, dass die sozialen Medien in den letzten Jahren viele Selfmade Millionäre hervorgebracht haben. Ein eigener Podcast, der Blog oder ein YouTube Channel hat den einen oder anderen Nobody innerhalb kürzester Zeit zum Star seiner Branche katapultiert. Medienpräsenz und Marketing sind heute keine Kostenfrage mehr, sondern ausschließlich eine Frage des Fleißes. Nicht derjenige, der genug Kapital zur Verfügung hat, gewinnt, sondern der, der das mobile Zeitalter schnell und konsequent für sich zu nutzen weiß. Führe Dir diese Veränderung noch einmal vor Augen: Früher war man abhängig von Vitamin B und einem großen Werbebudget, aber DAS WAR EINMAL! Heute kannst Du mit einer einzigen Idee, mit Fleiß und Beständigkeit selbst ohne Startkapital in einem überschaubaren Zeitraum Millionen verdienen. Es gibt genügend Vorbilder!

Aber…weil es so einfach ist, liegt hier aber auch die Gefahr. Um Dein Ziel zu erreichen, musst Du nämlich sehr fokussiert und organisiert sein. Du musst wissen, welche Deiner Tätigkeiten und Maßnahmen produzieren Einkommen und welche nicht.

Also goldene Zeiten für jedermann! Du kannst heute noch Grundsicherung beziehen und schon 6 Monate später ein tolles Leben führen….

  • wenn Du dich traust
  • wenn Du es machst
  • wenn Du raus gehst und Dich zeigst!

Hole Dir hier mein kostenloses Training! Du erfährst, wie Du die sozialen Medien für Dich nutzen kannst, um zum Star in Deiner Branche zu werden: http://www.govip-now.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.