Der Business Booster by Nicoletta Weinstock

DER BUSINESS BOOSTER – LIVE ONLINE COACHING

WIE DU DEIN UNTERNEHMEN AUF DAS NÄCHSTE LEVEL BRINGST –
OHNE KOMPLIZIERTE TECHNIKEN!

— SPACER —

[text_block style=“style_1.png“ align=“center“ font_size=“20″ width=“800″]

14 Tage Geld zurück Garantie! Monatlich kündbar!

[/text_block]

— SPACER —

>> Hol Dir jetzt den Business Booster! <<

— SPACER —

— SPACER —

WAS IST DER BUSINESS BOOSTER?

— SPACER —

— SPACER —

[text_block style=“style_1.png“ align=“center“ font_size=“20″ width=“800″]BUSINESS BOOSTER ist die am schnellsten zum Erfolg führende und dabei kostengünstigste Mastermind-Gruppe für Unternehmer und Selbstständige.

Eine Mastermind-Gruppe bietet ein gewinnbringendes Netzwerk für Unternehmer verschiedenster Branchen und ist gleichzeitig der schnellste Weg, Deine nächste Erfolgsstufe zu erreichen…

BUSINESS BOOSTER beinhaltet ein zweiwöchiges Live-Training, bei dem alles besprochen wird, was die Gruppe gerade am dringendsten braucht, um weiter zu kommen. Themen sind u.A.: Aufbau und Grundlage eines erfolgreiches Geschäfts, Erfolgs-Mindset, Brandentwicklung, Markenbekanntheit, Zielgruppen-Targeting, Erfolgsgewohnheiten, Produktentwicklung, Verkauf und Abschluss, Marketing, Skalierung, Automatisierung und so vieles mehr…

Die BUSINESS BOOSTER Gruppe bietet Unternehmern die Möglichkeit, mit Gleichgesinnten zusammen zu arbeiten, um ihre Reichweite und ihr Netzwerk zu verbessern, mehr Geld zu verdienen, mehr Freiheit zu gewinnen und das Leben zu erreichen, von dem sie immer geträumt haben.

Normalerweise kostet die Mastermind mit mir 25.000 Euro im Jahr. Das ist der Preis, wenn ich mit einer kleinen Gruppe bis max. 10 Teilnehmern arbeite.

Gerade jetzt, wo viele Unternehmen in teilweise existenzbedrohenden Schwierigkeiten stecken, wollte ich die perfekte Lösung finden, mit der ich (fast) allen Unternehmern sofort helfen kann. Mein Ziel ist es, die bestmöglichen Ergebnisse für meine Kunden zu erzielen und nicht einfach ein Produkt zu verkaufen, das niemand braucht oder hilft.[/text_block]

— SPACER —

— SPACER —

DIESE MASTERMIND IST NICHT FÜR JEDEN GEEIGNET!

— SPACER —

— SPACER —

[text_block style=“style_1.png“ align=“center“ font_size=“20″ width=“800″]BUSINESS BOOSTER ist tatsächlich nur etwas für Dich, wenn Du bereit bist, Deine Komfortzone zu verlassen, neue Dinge zu lernen, grundlegend etwas in Deinem Leben zu verändern und dass Du jetzt den Erfolg willst, von dem Du immer schon geträumt hast.

Wenn Du allerdings denkst, Du könntest neue Ergebnisse bekommen, indem Du die gleichen Dinge tust wie bisher und wenn Du immer den Umständen die Schuld gibst für Deinen ausbleibenden Erfolg, dann kannst Du sofort aufhören, diesen Text zu lesen. Selbst wenn Du der Mastermind beitrittst, müssten wir Dich recht schnell aus der Gruppe entfernen, da wir unser positives Level erfolgshungriger Unternehmer schützen müssen.

Bist Du ein Adler und keine Ente und verpflichtest Du Dich hier und jetzt Deinem Erfolg, dann heiße ich Dich herzlich willkommen in unserer BUSINESS BOOSTER Mastermind.[/text_block]

— SPACER —

— SPACER —

WELCHE LEISTUNGEN BIETET MIR DER BUSINESS BOOSTER?

— SPACER —

— SPACER —

[text_block style=“style_1.png“ align=“center“ font_size=“20″ width=“800″]Zugang zur exklusiven und privaten BUSINESS BOOSTER Community. In dieser Gruppe kannst Du Dich mit anderen Unternehmern austauschen und mein Team und ich beantworten Dir alle Fragen, damit Du weiterkommst.[/text_block]
— SPACER —

[text_block style=“style_1.png“ align=“center“ font_size=“20″ width=“800″]Zugang zu den zweiwöchigen Live-Calls, in denen wir alle Fragen aus der Gruppe beantworten, zu allen Mastermind-Themen intensive Trainings absolvieren und spezielle Gäste einladen, die mit ihrem Fachwissen zusätzlichen Value geben.[/text_block]
— SPACER —

[text_block style=“style_1.png“ align=“center“ font_size=“20″ width=“800″]Zugang zu exclusiven Interviews, die Nicoletta mit sehr erfolgreichen Unternehmern führt.[/text_block]
— SPACER —

[text_block style=“style_1.png“ align=“center“ font_size=“20″ width=“800″]Exklusive Trainingsvideos, die ausschließlich für die Mastermind-Mitglieder zugänglich sind – sowie die Aufzeichnung vergangener Live-Sessions.[/text_block]
— SPACER —

[text_block style=“style_1.png“ align=“center“ font_size=“20″ width=“800″]Tägliche Affirmationen….und sehr viel mehr![/text_block]
— SPACER —

>> Ja, ich möchte dem Netzwerk erfolgreicher Unternehmer beitreten! <<

DIE MIT ABSTAND SMARTESTE ENTSCHEIDUNG DER WELT FÜR 47 EURO!

— SPACER —

[text_block style=“style_1.png“ align=“center“ font_size=“24″ width=“1200″]Wenn Du aus irgendwelchen Gründen die BUSINESS BOOSTER Mastermind beenden willst, kannst Du das jederzeit tun, ohne unangenehme Fragen beantworten zu müssen. Es gibt keinerlei Risiko für Dich.[/text_block]
— SPACER —

— SPACER —

[text_block style=“style_1.png“ align=“center“ font_size=“20″ width=“800″]In der Konzeptionierung des BUSINESS BOOSTERs wollte ich ursprünglich 197 Euro im Monat verlangen. Ich denke, dies ist ein sehr fairer Preis, wenn man bedenkt, dass das Training, das ich den Gruppenmitgliedern zur Verfügung stelle, eigentlich 25.000 Euro im Jahr kostet. Klar ist es kein kleines Gruppentraining – aber man kann mit dem BUSINESS BOOSTER die gleichen Ergebnisse erzielen. Normalerweise sind 197 Euro für jeden Unternehmer für diese Dienstleistung ein „Nobrainer“

ABER – ich dachte, ich könnte auch erst mal mit 97 Euro im Monat starten, um zu sehen, wie es im Markt angenommen wird ( und was vor allem die Unternehmer davon halten)

DANN kam die weltweite Krise und in Gesprächen mit einigen Unternehmern haben wir festgestellt, dass viele Angst haben, gerade jetzt Investitionen zu tätigen und dass sie dringend Hilfe brauchen. Ich habe deshalb einen Entschluss gefasst:[/text_block]

— SPACER —

Ich möchte so vielen Unternehmern wie möglich helfen!

— SPACER —

[text_block style=“style_1.png“ align=“center“ font_size=“20″ width=“800″]Also habe ich nochmal alles durchkalkuliert, um den bestmöglichen Preis pro Monat anbieten zu können. Damit gebe ich nun wirklich JEDEM die Möglichkeit, sein Geschäft auf das nächste Level zu bringen und stärker aus der Krise hervor zu gehen als jeder andere Unternehmer auf dem Markt.[/text_block]
— SPACER —

— SPACER —

Ich biete Dir den BUSINESS BOOSTER für nur 47€ im Monat an!

— SPACER —

— SPACER —

WAS SAGEN UNTERNEHMER ÜBER DEN BUSINESS BOOSTER?

— SPACER —

— SPACER —

— SPACER —

Durch die Begleitung von Nicoletta konnte ich Schwachstellen in meinem Unternehmen identifizieren und innerhalb kürzester Zeit meinen Umsatz verdoppeln.

Bernd König
Personal Trainer

Schon nach 4 Wochen konnte ich meinen bisherigen Monatsumsatz in einer Woche einfahren, einfach genial und sooo einfach…!

Sabine Möller
Network Marketing

Im Grunde wusste ich vorher schon alles, um ein erfolgreiches Business zu betreiben. Doch erst der Business Booster von Nicoletta Weinstock war die Initialzündung, um eine wirklich neues Level zu knacken.

Dr. Wolfhard Brück
Finanzmanagement

Nach 3 Jahren Stagnation in meiner Coachingpraxis kann ich endlich wieder Gas geben und habe meine nächsten Ziele fest im Visier. Danke, Nicoletta!

Sabrina Hans
Coaching

>> Ja, ich möchte dem Netzwerk erfolgreicher Unternehmer beitreten! <<

— SPACER —

— SPACER —

— SPACER —