Erfolgs-Fundament Training

Du möchtest lernen, wie du dich auf dem Markt am besten positionieren kannst? Dann bist du hier genau richtig. In meinem Erfolgs-Fundament Training unterstütze ich Dich als aufstrebenden Unternehmer dabei, die Grundlage für Deinen Erfolg zu schaffen. Denn eine klare Vision und Mission für deine Firma ist das A und O, um langfristig Erfolge zu erzielen.

Gemeinsam mit einer kleinen Gruppe von maximal fünf Personen verbringen wir zwei Tage mit intensivem Online Training zu allem, was Dich gerade so beschäftigt. Dabei bearbeiten wir verschiedenste Themen und Du hast die Chance, Dich mit anderen Teilnehmer zu vernetzen.

Bei der Themenauswahl orientiere ich mich ganz nach Deinen Bedürfnissen. Du wirst aber auch lernen, Deine richtige Zielgruppe zu finden, Marktanalysen zu betreiben, deine Personal Brand zu definieren und die Werte festzulegen, die für Dich und Dein Unternehmen wichtig sind. Damit du als Unternehmer endlich durchstarten kannst.

Zusätzlich zum Online-Kurs biete ich Dir außerdem noch ein persönliches Vor- und Nachbereitungsgespräch an.

Erfahrungsbericht von Barbara B.

Buche Dein Erfolgs-Fundament Training

12 + 5 =

Erfahrungsbericht von ANITA C.