DAS NEUE WORKBOOK

Klicke jetzt auf den Button, um den Download zu starten!

Nach dem Klick startet der Download automatisch.

Über die Autorin

Mein Name ist Nicoletta Weinstock. Ich möchte mich kurz vorstellen, um Dir einen Einblick zu geben wer ich wirklich bin.

Ich hatte schon immer große Träume, war ehrgeizig und wollte etwas Besonderes aus meinem Leben machen. Die Freunde meiner Eltern hatten schon Spitznamen wie „Diamantentante“, „Prinzessin“ und „Träumerin“ für mich.

Als Kind war es schwierig für mich, Freundschaften zu schließen – ich war eine Einzelgängerin und ich hatte immer das Gefühl, nicht in der richtigen Familie auf die Welt gekommen zu sein. In der Schule stand mir mein Ehrgeiz und die guten Noten im Weg, um von meinen Klassenkameraden ernst genommen zu werden oder gar mit mir befreundet sein zu wollen. Für sie war ich eine Streberin, die mit ihren selbst genähten Kleidern immer auffallen musste.

Es gab viele Momente in meinem Leben, in denen ich Angst hatte, in die Schule zu gehen und in denen ich mich gefragt habe, wo mein Platz in der Welt ist. Irgendwann habe ich dann den Sport für mich als Ventil entdeckt, um meinen Ehrgeiz in ein positives Licht rücken zu können und dadurch auch meine ersten Freundschaften geschlossen.

Leider nahm meine sportliche Karriere im Handball schon im Alter von 16 Jahren ein bitteres Ende, als ich wegen Knieproblemen keine Chance mehr hatte, weiterzuspielen und zwei Jahre später hatte ich einen schweren Snowboard Unfall, bei dem ich beinahe für immer im Rollstuhl gelandet wäre.

Ich habe schon immer viel gelesen und mich mit den ersten Coaching Methoden und Persönlichkeitsentwicklung auseinandergesetzt. In der schwierigsten Zeit in meinem Leben hat alles angefangen, warum ich heute Menschen helfe, ihre Ziele und Träume zu erreichen.

Ich verlor nie mein Ziel aus den Augen etwas aus meinem Leben machen zu wollen und startete eine erfolgreiche Karriere als internationale Hair and Make-up Artistin. Ich schminkte viele Stars rund um den Globus und stand vor und hinter der Kamera.

Mit der Geburt meiner Kinder wurde es immer schwieriger, meiner Berufung nachzugehen. Die große Finanzkrise hat den Rest dazu getan, damit ich mich wieder neu erfinden musste. Es folgten einige Jahre der Selbstfindung – mehrere erfolgreiche und weniger erfolgreiche Unternehmungen haben mich stark gemacht. Ich habe gelernt, wie wichtig es ist, Fehler zu machen und daraus zu lernen. Risiken einzugehen, um zu wachsen. Die Komfortzone immer wieder zu verlassen, um erfolgreicher zu werden und niemals aufzuhören, neue Fähigkeiten zu entwickeln – sich fortzubilden und in sich selbst zu investieren.

Diese spannende Reise hat mich als Unternehmerin zu dem Punkt gebracht, anderen Unternehmern helfen zu können. Es ist meine absolute Passion, meine Leidenschaft und Lebensaufgabe, Unternehmern zum Erfolg zu führen. All meine Trainings sind darauf ausgerichtet, dem Unternehmer die schnellste und einfachste Lösung zum Erfolg an die Hand zu geben. Wenn ich jemanden helfen kann, seine Ziele zu erreichen, dann ist das meine größte Erfüllung.

Sichere Dir jetzt Deine Business Strategie Session!

Nach oben

FÜR UNTERNEHMER & SELBSTSTÄNDIGE

HIER KLICKEN
ImpressumDatenschutz
JETZT STRATEGIE- SESSION BUCHEN

WICHTIG!!!

Bevor Du gehst, darfst Du auf GAR KEINEN Fall dieses Video hier verpassen!

DEINE 1-zu-1-Business-Strategie-Session

STATT 249 EUR JETZT FÜR KURZE ZEIT NUR 47 EUR

JETZT STRATEGIE- SESSION BUCHEN